Eschborn
✉ ANFRAGEN UNTER KONTAKT
  • Niederhöchstädter Markt

Boxer-Klub Kelkheim Fischbach, Hundeerziehung, Hundeausbildung

Vereinsring Eschborn e. V.
eMail: info@vereinsring-eschborn.de

Gabi Czeka

Vereinsregister
Amtsgericht Frankfurt am Main, VR 9094

Taunus-Sparkasse
BIC: HELADEF1TSK

Inhalt des Onlineangebots
Unser Angebot besteht aus eigenen und ggf. fremden redaktionellen Inhalten. Für fremde Inhalte, die uns zur Verfügung gestellt werden, wird keine Gewähr für die Richtigkeit übernommen und jede Haftung ausgeschlossen.
Bezüglich fremder Inhalte, zu denen Verknüpfungen (Links) bestehen, distanzieren wir uns ausdrücklich (laut Landgericht Hamburg, Urteil vom 12. Mai 1998) von Inhalt und Gestaltung, da wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser verlinkten Seiten haben. Die Verantwortung liegt alleine bei den Betreibern dieser Seiten. Wir sind somit nicht haftbar, falls auf diesen Seiten gegen irgendein geltendes Recht verstoßen wird. Diese Erklärung gilt für alle Links auf unseren Seiten. Der Vereinsring Eschborn e. V. erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.
Urheberrecht Das Layout der Homepage, die Bilder/Fotos sowie die Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.